Neuer Test über Zahnzusatzversicherungen im Handel

| | Kommentare (1)
In einem umfassenden aktuellen Test hat die Zeitschrift Finanztest 147 Angebote für eine private Zahnzusatzversicherung verglichen.

Ein besseres Timing gibt es nicht: Da Zahnersatz seit Anfang 2012 noch teurer wurde (wir berichteten hier: Achtung: Zahnersatz und Füllungen sind seit 01.01.2012 teurer! ), sind viele Gesetzlich Versicherte daran interessiert, demnächst eine private Zahnzusatz- bzw. Zahnersatzversicherung abzuschließen - sofern sie dies noch nicht getan haben. Und da dürfte dieser Test für viele Leser interessant und unabdingbar sein, um eine Entscheidung für die richtige private Zahnzusatz- bzw. Zahnersatzversicherung treffen zu können. Weitere Informationen zu dem Test und der aktuellen Ausgabe des finanztest finden Sie hier

1 Kommentare

Standard-Benutzerbild

Die Test in Finanztest sind in aller Regel eine gute erste Orientierung für die Wahl der Zahnzusatzversicherung. Leider sind die Auswahl- und Testkriterien nicht immer nachvollziehbar. Am besten man zieht noch andere Test zur besseren Bewertung hinzu.